Internationale Film Industrie – Dienstleistungen für Schriftsteller in Deutsch

Internationale Film Industrie  – Dienstleistungen für Schriftsteller in Deutsch

Internationale Film Industrie – Dienstleistungen für Schriftsteller in Deutsch

Die Annahme von Französischen und Deutschen Beiträgen ist nun beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung…

Write Movies hat über mehrere Jahre hinweg Französischen und Deutschen Schriftstellern einen Anlaufspunkt angeboten für den Einstieg in die internationale Film- und Fernsehindustrie.
Leider sind wir auf Grunde der Entwicklungen in diesem Gewerbe nicht in der Lage diesen Dienst fortzusetzen und Deutsche und Französische Beitrage werden vorläufig nicht mehr angenommen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die Wettbewerbs Beiträge die wir bisher empfangen haben herzlich bedamken. Wir sind froh dass wir bei eurer Entwicklung behilflich sein konnten.

Beste Wünsche für die weitere Karriere, wir hoffen, euch in der Zukunft wieder unterstützen zu können.

Falls ihr Interesse habt in Zusammenarbeit die Französisch oder deutsch sprachigen Wettbewerbe wider zu eröffnen, bitte tretet in Kontakt: ian@writemovies.com.

Nochmals Dankeschön! Und hier nun die Gewinner des letzten Wettbewerbes mit Französischen und Deutschen Beiträgen… http://writemovies.com/winter-2016-screenwriting-competition/

Warum WriteMovies.com?

  • Wir sind der einzige Hollywood-Wettbewerb, der Arbeiten in deutscher Sprache annimmt. Unsere Mitarbeiter beherrschen mehrere Sprachen und wurden von den Studios ausgebildet.
  • Der Leiter von WriteMovies.com hat den Autor von THE TRUMAN SHOW und den Regisseur von GATTACA entdeckt.
  • Wir haben die Erfahrung und den Spürsinn, begabte Schriftsteller zu erkennen.
  • Wir richten uns direkt an die Zuständigen der Produktionsfirmen.
  • Unser Erfolg hängt von Ihrem Erfolg ab.
  • Sie behalten alle Rechte an Ihren Texten.